Donnerstag, 11. Juni 2015

Kleid und Bolero

So heute noch rechtzeitig fertig geworden. Outfit für die Abschlußfeier von Sohnemann. Schnitt Kleid aus der Ottobre 2/15 und Bolero Schnitt Lynn. Kleid aus Baumwolle und Bolero aus Jersey. Fühl mich richtig wohl drin, nun kann gefeiert werden. Nun mache ich noch schnell beim Rums mit, wer noch alles dabei ist, findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid und viel Spaß bei der Abschlussfeier wünsche ich euch! Langsam werden die "Kleinen" groß (-:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu lieeb Stefie,
    oh, das sieht aber toll aus! So süß auch mit dem Bolero! Ein perfektes Duo!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefie,

    Du wirst immer hübscher!! Das rote Kleid steht Dir ausgezeichnet :-) - Überhaupt scheint die Farbe rot Deins zu sein.
    GLG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit für den Schulabschluss ist wahnsinnig schön geworden,steht dir richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. woooow, das ist ja mal mega-schick - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Pünktchenkleider finde ich ganz entzückend - dieses ist ein schönes Beispiel für diese Vorliebe. Steht dir auch mit dem Bolero klasse.
    Kompliment übrigens noch für den pfiffigen Haarschnitt auf dem Profilfoto!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Stefie, du wirst ja immer weniger *bg*. Steht dir super gut

    AntwortenLöschen