Sonntag, 14. Juni 2015

Kleid Fable Print

Musste mir einfach nochmal das Kleid Fable Print aus der Ottobre 2/15 nähen. Diesmal hab ich den Halsausschnitt etwas ausgeschnitten. Ein richtig schönes Sommerkleid. Stoff ein Baumwollstoff. Die Hüftnaht hab ich grad noch weggenommen, da mir irgendwie die Rundung da fehlt.

Kommentare:

  1. Na aber an den richtigen Stelklen ist schon noch rund ((-: ein wirklich schönes Kleid hoffen wir dass der Sommer es auch sehen will ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Stefie,
    das ist mal ein ganz bezauberndes Kleid, das selbst ich, als bekennende Hosenträgerin anziehen würde ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr schick aus - hoffentlich kommt bald das passende wetter dazu!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen