Samstag, 27. Juni 2015

Weitergehäkelt

So endlich habe ich meine Decke wieder hervorgeholt, musste ja leider ein ganzes Stück ribbeln, weil ich ein kleinen Fehler drin hatte. Da mich sowas immer stört, hab ich lieber geribbelt. Aber nun hab ich sie ein ganz schönes Stück weitergehäkelt. Die restlichen hellen Wollknäul hab ich nun auch besorgt und somit sollte es zügig weitergehen. 

Kommentare:

  1. Deine Decke sieht schon richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    super, bist eh schon recht weit.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht Dein Fortschritt aus, da ist ja bald wieder ein schönes Teil fertig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja schon toll aus, liebe Stefei, da bist Du gut vorangekommen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig klasse aus - was man mit einer krummen nadeln doch so zaubern kann!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen