Montag, 29. Juni 2015

Flammkuchen gebacken nach Low Carb

Gestern habe ich mal wieder ein neues Rezept probiert, Flammkuchen nach Low Carb. Es war sehr lecker, auch den Männern hat es geschmeckt. Das Rezept findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht lecker aus, liebe Stefie! Das Rezept schau ich mir gleich mal an! Weniger Fett ist immer gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonnensommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Low Carb ist net weniger Fett!
    Das werde ich mal testen, nur die Zwiebel bleiben weg. Ist von der Art her wie ein schwäbischer Salzkuchen, da gehören auch keine Zwiebel drauf und ich liebe ihn.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefi!
    Vielen Dank für dieses tolle Rezept. Bisher dachte ich immer, dass sich Low Carb und Flammkuchen ausschließen. Ich werde das Rezept gleich am Wochenende ausprobieren!
    Gruß, Fabienne

    AntwortenLöschen