Mittwoch, 26. August 2015

18 Monate WBC

Habe heute ein altes Profilbild von mir gefunden und war echt so geschockt, im Gegensatz zu heute. 18 Monate ist es nun her, seit ich 10 Weeks Body Change angefangen habe. Bin so happy, das ich diesen Schritt getan habe. Fühl mich einfach nur wohl.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    das sieht man, daß Du Dich rundum wohl fühlst! Respekt zu diesem tollen eErfolg!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst du auch,solch eine wahnsinnige Verwandlung,du hast genau die richtige Entscheidung für dich getroffen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht man dir auch an - einfach klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Nur noch eine kalbe Stefie außen, dafür innen das Doppelte ((-:
    Einfach nur klasse!!
    Ich bewundere dich!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch, wie Du das durchgehalten hast, meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Respekt, Respekt!!! Klasse!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Leistung! Du siehst strahlend und frisch aus. Jetzt macht das Schneidern für sich selbst bestimmt noch mehr Spaß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen