Dienstag, 11. August 2015

Jeans London Jacke


Ja, heute gibt es mal wieder was genähtes, zwar noch nicht ganz fertig, aber viel fehlt nicht mehr. Sie ist aus 3 Alten Jeanshosen entstanden, mit einem London Stoff. Schnittmuster ist Jacke Jackie von Farbenmix. Wollte schon lang so eine gemixte Jacke haben, aber ich hab nun so lange gewartet, bis ich endlich mein Wunschgewicht hatte. Was meint ihr?? Gefällt sie euch oder doch zu überladen?? Und auch tragbar?? Ganz schön schwer ist sie geworden. Gleich noch schnell ein Stück Futterstoff kaufen, dann geht es ans einfüttern und absteppen. 

Kommentare:

  1. ich finde deine neue Jackie sehr cool!
    Wahnsinn wie viel du abgenommen hast,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Stefie,
    die Jacke ist megacool ! Ein tolles Stück!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. SIeht einfach nur klasse aus und genaus das richitge TEilchen für eueren geplanten Urlaub! LG G

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie, wow was für ein Stoff mix und dann noch so schöööön, die Jackie ist klasse, da kann man sich richtig austoben , was du getan hast , super :-)))).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. die ist richtig klasse aus - hast du toll gezaubert!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. klar ist die Jacke tragbar, nur der Rest darf halt nicht auch überladen.
    Sonst ein super Hingucker.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jacke ist einfach genial geworden,ich hoffe ich sehe sie auch mal richtig
    LG Bettina

    AntwortenLöschen