Donnerstag, 22. Oktober 2015

Kuschelpulli Lady Comet


Zeig euch mal, an was ich grad so arbeite. Hab gestickt wie ein Weltmeister, aber nun geht es ans nähen. Brauch dringend schöne warme Pullis, denn ich friere ja ständig. Schnittmuster ist Lady Comet und Stickdatei Happy Circles von Traumzauber. Eine wirklich tolle Serie, konnte gar nicht aufhören zu sticken. 

Kommentare:

  1. das sieht schon mal toll aus und das mit dem frieren kenne ich... leider!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Pulli, liebe Steffi!
    Ja, bald kann man warme Sachen gebrauchen, aber momentan ist es ja wieder milder geworden, und noch reichen mir kurze Ärmel *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist denn das scöne Tragefoto. Sieht wirklich Klasse aus LG Gaby

    AntwortenLöschen