Dienstag, 13. Oktober 2015

Bilderflut vom London Trip

Wir waren nun 5 Tage in London, und ich hab euch einige Bilder mitgebracht. Es war soooo schön. 5 Tage London und wir hatten ein super Wetter. Am liebsten wäre ich da geblieben. Mit der Sprache happert es zwar noch, aber ich lern ja auch noch. Wir sind mit dem Zug gefahren, eine tolle Erfahrung, durch den Eurotunnel. Man wurde kontroliert wie am Flughafen. Echt irre. So jetzt aber mal ein paar Bilder. Kommen sicherlich die Tage noch mehr Bilder.























Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Steffi,
    tolle Bilder hast Du mitgerbacht!
    London ist schon eine wundervolle Stadt ...
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie, oh wie schöön die Fotos sind,danke, ich liebe ja auch London und Wachsfigurenkabinett ist klasse ich muß da auch immer rein. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos - hachz - das sieht nach einer tollen zeit aus - danke fürs zeigen.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen