Sonntag, 27. September 2015

Yogatasche




So nun ist die Yogatasche fertig und am Samstag auch schon eingeweiht. Genug Platz für Matte und allerlei Sachen die man so braucht. Schnitt selbstgemacht. Innen mit 2 Reissverschlusstaschen, aussen mit 2 großen RV Taschen und 1 kleinen RV Tasche. Sickereien von Urban Threads und Embroiderydesigns.

Kommentare:

  1. Toll ist deine Tasche geworden,die Stickerei dazu gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    guten Morgen! Die Tasche ist echt klasse geworden, ein richtiger Hingucker!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie, die Tasche ist dir super gelungen. Mein Yogi-Kurs beginnt am Donnerstag wieder - ich freu mich schon darauf
    LG Karin aus Ö
    PS kann man eigentlich auch Sprüche sticken?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Yogatasche sieht einfach klasse und praktisch aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen