Dienstag, 1. September 2015

Patchwork Tischset

Da ich noch einige Quadrate übrig hatte, konnte ich noch ein Tischset nähen. Das wird heute verschenkt und ich hoffe es gefällt auch. Das gefällt mir auch wieder so gut, das ich uns wohl auch noch welche machen werde. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Stefie,
    wie schön! Ich bin sicher, das Tischset wird sehr gut gefallen! So fröhliche Farben!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie, sieht toll aus, richtig farbenfroh, sowas muß ich auch mal demnächst machen, hab ja genug Quadrate liegen!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, ich mag diese kleinen bunten scraps total gerne und du hast so schönes draus gezaubert, toll. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön, genau wie der Tischläufer ...ich möchte allerdings nicht wissen, wie der aussähe mit meinen Mittischbenutzern ...hihi.was "mann" da alles daruaf abstellen könnte...sowas zieht die immer magisch an. LG Gaby

    AntwortenLöschen