Mittwoch, 16. September 2015

neues Projekt Yogatasche






Da ich nun einige Kurse mache, wo ich gern eine eigene Yogamatte benutzen möchte, muss nun auch eine Tasche her. Also erst mal hingesetzt und gezeichnet, überlegt was man so drauf sticken könnte. Stickmuster gesucht und auch gefunden. Gestern hab ich dann erst mal die Stickie angeschmissen. Heute hab ich dann angefangen zu nähen. Die erste RV Tasche ist nun fertig und die Haupttasche hab ich gesteppt. Mal sehen wie weit ich morgen noch komme.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    die wird toll, was man jetzt schon gut erkennen kann :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja schon richtig fleißig,.Voralem diese Abstepperei dauert ja ewig, aber es lohnt sich! bin schon sehr auf dein fertiges Ergebnis fespannt!
    LG G

    AntwortenLöschen