Samstag, 26. September 2015

ersten Sterne


Ja die ersten Sterne sind entstanden. Die Teile sind mit der Big Shot gestanzt und dann zusammen gebaut. Ich finde sie so schön, damit werde ich dieses Jahr das Fenster schmücken. Papier ist 220 g Papier und das weisse Papier ist Fotopapier in 220 g. 

Kommentare:

  1. Du machst das vernünftig und fängst früh genug mit dem basteln an.Deine Sterne sehen toll aus,das wird eine Klasse Dekoration werden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich sehr schön aus, ich finde es nicht wu früh, Weihnachten kommt schneller als man denkt...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ooooohhhh sind die schön - sehen toll aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    die sehen sehr hübsch aus! Ja, langsam kann man mal dran denken , an die Weihnachtszeit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen