Montag, 28. März 2016

Projekt 'rotes Kleid'

Ich arbeite zur Zeit ein einem größeren Projekt, Ich brauche für die Hochzeit meiner Tochter ein schönes Kleid. Rot soll es werden. Ich habe nun auch schon ganz tollen Stoff dafür bekommen. Jetzt muss ich erst mal ein Probekleid nähen. Dieses Kleid aus der Burda soll es werden. Auskopiert habe ich es schon grad. Mal sehen ob ich diese Woche dazu komme, das Probekleid zuzuschneiden. Dann muss ich noch ein Bolero Jäckchen oder ähnliches suchen, als Schnittmuster. Mal sehen was mir noch so über den Weg läuft. Bis Oktober habe ich ja Zeit. Hier schon mal die ersten Entstehungsfotos. Und morgen gibt es noch Fotos von Kleid und Shirt was ich so in letzter Zeit genäht habe.



Kommentare:

  1. DEr Probekleidstoff ist wunderschön ((-: VIel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi ,
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!
    Das wird sicher ein Traumkleid!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    ich bin mir sicher du wirst ein tolles Kleid für dich zaubern...bin schon gespannt drauf!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. bin mal gespannt, was du da so zauberst!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen