Samstag, 12. März 2016

Zeitungsartikel

Lang lang ist es her, das ich hier geschrieben hab. Aber ich gelobe Besserung. Bin auch wieder fleissig am nähen. Jetzt wo ich endlich fertig bin mit der Abnehmerei, macht es mehr Sinn wieder was zu Nähen. Dann muss ich euch noch erzählen, ich bin in der neuen Alles für die Frau. Ein ganz toller Artikel über mich. Aber seht selbst. Das Shooting hat Riesenspaß gemacht und die Bilder sind echt klasse geworden. Aber seht selber. Dann hab ich jetzt auch noch Instagram mit Foodbloggin, wer Lust hat kann gern mal vorbei schauen. HIer.

Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Abnehmerfolg und dem Artikel in der Zeitschrift.! Tolle Bilder von dir...und Klasse schauste aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Ich habe einen "berühmte" Freundin! Toller Artikel und klasse Figur und drin immer noch die liebe Stefie LG G

    AntwortenLöschen