Sonntag, 29. November 2009

Adventsgesteck und Bodenvase



So hier mein beiges Adventsgesteck, steht nun in der Küche. Und meine Bodenvase mit Beleuchtung in lila. Leider hat das Bild mit der Beleuchtung nicht geklappt.

3 Kommentare:

  1. Oh Stefie die Bodenvase ist ja Klasse stelle mir das mit Beleuchtung richtig schön vor.


    Ganz Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Stefie,
    ich mag diese Vasen auch gern. Man zu jeder Jahreszeit was anderes reintun und hat ne tolle Deko. Sieht klasse aus Dein "Lila" :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    deine Deko für die Glasvase gefällt mir sehr gut,
    habe in der Weihnachtszeit eine ähnliche gehabt. Allerdings fehlten bei mir die Kugeln.
    Aber nächstes Mal werde ich auch noch welche reintun. Hast Du eine Idee was man jetzt als Deko nehmen könnte?
    L.G.
    Annette

    AntwortenLöschen