Dienstag, 3. November 2009

Dessous Stöffchen



Heute kam schon meine Lieferung für ein neues Dessous Set. Muss ja nun üben, nicht das ich alles wieder vergesse. Einmal ein Traum in Weiß/Türkis, und was in Aubergine/Streifen, ganz tolle Stöffchen. Nun brauche ich nur noch Zeit. Hat die irgendjemand im Angebot???

4 Kommentare:

  1. oh, das wird bestimmt hübsch werden. Ich bin gespannt. Zeit? Wenn du jemanden gefunden hast...ich nehm auch ein Säckchen ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Zeit, die brauche ich auch immer, habe selber ständig zu wenig. Bin schon auf die fertigen Dessous gespannt. Wo hast Du kürzlich den Kurs gemacht? Sind solche Kurse nur für geübte Näherinnen? Reizen würde mich das ja auch mal...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. den kurs haben wir hier in der nähe gemacht, die kursleiterinnen sind also zu uns gekommen, das kann man so planen, da gibt es seiten für.
    also etwas nähen können solltest du schon, aber die anleitungen waren auch sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Du legst aber los... wahnsinn....

    Olle Streberin ;-)))))

    AntwortenLöschen