Montag, 7. Dezember 2009

Kleid Pompeji


So hier schon mal das fast fertige Kleid. Es muß nur noch der Saum gemacht werden und oben der Besatz angenäht werden. Mal sehen was ich dann drunter trage, sonst muss noch ein Shirt genäht werden. Angezogen gibt es auch noch ein Foto.

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht gut aus! Hast dus für einen bestimmten Anlass genäht?

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das Kleid sieht echt klasse aus, was du so alles zaubern kannst.....Komliment.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sarah,
    ja hab es jetzt für Weihnachten genäht.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  4. Stefie klasse da kann ja Weihnachten kommen:0)


    Liebe Gürße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist superschön! Hast Du den Schnitt selber entworfen?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sandra,
    nein der Schnitt ist von Susann Di. Das sind meine Lieblingsschnitte.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich habe mir die Seite von Susann Di gerade mal angesehen. Schöne Sachen / Schnitte! Aber das Kleid begeistert mich total. Wirklich sehr hübsch. Bitte zeig uns noch wie Du im Kleid ausschaust!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen