Dienstag, 29. Dezember 2009

Mystery Teil 1


So, der erste Schritt ist fertig. Hat riesig Spaß gemacht, hätte gern noch was gemacht, aber die nächste Ladung kommt erst im Januar. Die Stoffe sind echt toll, so zusammen genäht.

Kommentare:

  1. wow!das sind traumhaft schöne Stoffe...
    da bin ich ja schon gespannt auf die nächste Ladung.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Grins .. wie gut, dass die schon zusammengenäht sind. Da brauch ich nur an einem Zipfelchen ziehen und schwupps landen bei mir :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. huhu iris,
    ich denke das sie nächsten monat wieder auseinandergeschnitten werden, sollen ja patchworkblöcke werden*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll schaut der Anfang aus! Ich bin ja seeeehr gespannt wie es weitergeht!
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Sandra

    AntwortenLöschen