Sonntag, 27. Dezember 2009

Mystery Ouilt



Hier könnt ihr mal sehen, was im ersten Teil geliefert wurde. Sind das nicht tolle Stoffe. Nun muss ich mal zusehen, das ich ein wenig Zeit finde, um die Stoffe zusammen zu nähen. Der Quilt wird über 11 Monate laufen bei Quiltzauberei. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Kommentare:

  1. Booaar Stefie, rausklauen-wollen jawoll.
    Die Stoffe sind wunderschön!!!
    Bin gespannt auf Deine Berichte :O)
    Falls wir uns vorher nicht mehr lesen:
    Einen guten Rutsch und alles Liebe für 2010
    Herzliche Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Stefie soooooooooo tolle Stöffchen.
    Also bin ja Mega gespannt aufs Ergebnis

    Einen guten Rutsch und alles Liebe für 2010

    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sehen meeeega-toll aus. Weißt Du denn wie das fertige Produkt aussehen wird?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. nein wie es fertig aussehen wird weiss ich nicht, ist ja ein mystery. aber ich werd euch hier auf dem laufendem halten.
    lg stefie

    AntwortenLöschen