Sonntag, 24. Oktober 2010

Burzeltagsgeschenke








So nun zeig ich euch mal meine Geschenke. Die Karte hat mein Töchterchen gebastelt. Dann gab es noch viel Blumen, Geld (spare für eine neue Stickie), Bücher, einen Möbius Schal, eine Orchidee und einen Bodyschnitt, ein Windlicht mit Glitzerkerze und einem passendem Herz und einem Trockenkranz, ganz leckere Pralinen, ein Käferchen und 2 Flaschen Wein. Ein WE mit den Nähmadels bekomme ich dann von meinen Mann geschenkt, wir fahren ja für 3 Tage nach Much.

Kommentare:

  1. echt schöne Geschenke hast Du da bekommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Haben wir da irgendwie geschlafen... ooops... aber besser spät als nie, deshalb: Herzlichen Glückwunsch zum offensichtlich runden Geburtstag! Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch. Hinterherhängen. Noch schnell...

    Ganz viele herzliche Geburtstagsglückwünsche.
    Reichlich liebevolle Geschenke hast Du bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Stefie,

    von mir auch noch nachträglich alles Gute zum "Runden" - schöne Gschenkle hast du bekommen.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stefie, das sind ja wunderschöne Geburtstagsgeschenke.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen