Freitag, 29. Oktober 2010

Taschenbaumler



So endlich hab ich mich mal an die Taschenbaumler gemacht, sie liegen schon so lange hier. Aber nun sind die ersten fertig. Es wurden alles Glasperlen benutzt.

Kommentare:

  1. das sind ja süße Teilchen geworden, dann mal ran an die Taschen damit;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschenbaumler finde ich super. Besonders gefällt mir der mit dem Eisbären.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee, die sind toll geworden!

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschenbaumler ist Du schön gemacht.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Taschenbaumler gefallen mir sehr gut - vor allem der mit dem Bären und der Pfote ;o) Klasse!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Taschenbaumler sehen super aus, mein persönlicher Favorit ist auch der Bär,

    herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen