Montag, 8. August 2011

schöne Stöffchen ergattert




Heute war ich mal wieder bei Alfatex. Nach der ganzen Hetzerei, der letzten Wochen, Tat das echt gut. Ganz lange bin ich da rumgebummelt. Dann hab ich ein paar Stöffchen im SSV bekommen, nur einer war noch regulär. Aber schaut selber. Ein dunkellila Hosenstoff, ein transparenter Stoff für ein Hängerchen und passend dazu ein beiger Jersey für drunter. Dann noch einen Jersey in blautöne. Jetzt schnell das zugeschnittene von gestern vernähen, und dann geht es los mit den Stoffen. Dann war ich noch ein wenig Maisblätter pflücken heute für unsere Wutze. Die werde ich nun trocknen und als Leckerli für den Winter nutzen.

1 Kommentar:

  1. Wow was für tolle Stöffchen du ergattert hast...

    Maisblätter dass ist eht ne tolle Idee, ich kauf die immer fertig und meine Meeris lieben die auch ..

    AntwortenLöschen