Mittwoch, 11. Januar 2012

Amy Rock



Heute hab ich endlich mein Amy Rock fertig bekommen. Ich musste ihn wieder viel enger nähen, also trennen. Aber es ist der erste Rock in dem ich mich richtig gut fühle. Die Tage gibt es auch mal ein angezogenes Bild. Werde mir dazu nun noch ein Shirt nähen. Dann hab ich noch ein Bild von meinem Windlicht gemacht, was ich von meinen Eltern bekommen hab. Bin nun wirklich ein paar Jahre immer darum geschlichen und hab es mir doch nicht gekauft. Und nun ist es meins.

Kommentare:

  1. Deine Amy gefällt mir gut! Das Schnittmuster habe ich hier auch, vielleicht sollte ich es mal zusammensetze.....
    Das Teelicht ist auch sehr hübsch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du ihn jetzt passend fertig hast. Er steht dir wirklich super gut ((-;

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    Der Rock sieht gut aus! Und das Windlicht ist ganz bezaubernd!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen