Donnerstag, 12. Januar 2012

Wangerroge und Amy


So heute will ich euch noch schnell ein angezogen Bild zeigen. Das Shirt Wangerroge ist grad fertig geworden. Ich finde es ganz gut und ich fühl mich echt wohl in beiden. Beide Schnitte von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Das sind im Augenblick auch meine Lieblingsschnitte. Sogar meine Tochter möchte einen Amy.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin echt baff wie Du nähen kannst!

    Der Rock besonders ist echt klasse!

    LG,

    Dana

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, was hast du denn für einen stoff bei dem shirt genommen?

    AntwortenLöschen
  4. Muß auch dringend für mich Kleidung nähen und suche immer Anregungen. Gefällt mir sehr gut, was du dir genäht hast.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nie gedacht, dass FM so elegant aussehen kann, gefällt mir sehr gut

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi strht dir supergut!!
    Das Shirt muss ich auch unbedingt ausprobieren ((-;

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur toll die Kombi. Ich traue mich bisher ja nur an Puppenkleidung ran...

    LG Anja

    PS: Danke für den Tip mit den Meeries. Werde dann berichten.

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Kombi hast
    du dir genäht.Steht dir richtig
    gut.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen