Sonntag, 29. Januar 2012

Granny Fortschritte



So war ja lange ruhig. Hab wieder viel an meine Granny weitergehäkelt. Hier der neuste Stand. Dann habe ich ein neues Muster für eine andere Decke Probe gehäkelt. Es wird wohl eine Decke für Töchterchen. Das Muster nennt sich African Flower.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    deine Decke sieht super aus und auch das neue Muster gefällt mir total gut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,
    die Decke wird fantastisch und die neuen Granny-Motive sehen auch toll aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefie,

    sieht toll aus, deine Decke und auch das neue Motiv:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht sie aus :-)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. super schön deine Grannydecke. Ich wollte auch mal anfangen mit dem zusammenhäkeln, dann bekam ich Panik, ob mir meine schwarze Wolle überhaupt reichen wird? Von daher werde ich erstmal meine einzelnen Grannys weiterhäkeln.
    Auch dein neues Muster ist klasse, das sieht echt toll aus.
    lg sonny

    AntwortenLöschen
  6. Uiii- die wird aber schön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen