Donnerstag, 9. Februar 2012

Shirt Wangerooge



Noch ein Shirt Wangerooge ist fertig geworden, nur noch morgen die Länge in Ruhe schauen und dann kürzen. Eigentlich sollte dieser Stoff eine Strickjacke werden. Hatte auch alles zugeschnitten, ein Schnitt von Burda. Weiss nicht wie die ihre Schnitte entwerfen, aber der Schnitt war einfach grottenschlecht. So hätte ich diese Jacke nie angezogen. Also hab ich versucht noch zu retten und es hat geklappt. Diesmal sogar etwas kleiner, sitzt sehr gut. Der Stoff ist ein sehr weicher Strickstoff. Dann noch ein Bildli von meiner Amarillys, sie blüht einfach nur schön.

Kommentare:

  1. Gut, dass du aus dem schönen Stoff noch was hast machen können, aber die Arme an der Jacke sahen wirklich schrecklich aus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie, das Shirt sieht sehr schön aus!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das Shirt ist ein tolles Basic-Stück. Gefällt mir, auch das schon gezeigte Wangeroge mit dem Rock (Römö?) ist toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, wenn Frau sich zu helfen weiß ; o))

    Sieht sehr schön aus dein Shirt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Und hast Du doch gut hinbekommen mit dem kleinen Malheur. Die Amarillys hat ja tolle Farben. Genieße es!

    LG Anja

    AntwortenLöschen