Mittwoch, 29. Februar 2012

Duftkerzen


Ganz tolle Duftkerzen hab ich bekommen. Danke liebe Sylvia, die riechen echt super und eine hab ich mir grad schon in der Küche angemacht. Beim werklen hab ich es gern gemütlich. Die Sterne sind Sachets für die Duftlampe, da freu ich mich auch schon drauf.

Kommentare:

  1. Schade, dass es keinen "duft"button gibt in diesem Fall ((-;.
    Was werkelste denn?
    Vermutlich Mittag für die Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe auch welche von ihr mal bekommen. Die duften echt lecker. Viel Freude damit!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schon so aus, als ob sie wunderbar riechen werden, viel Spaß damit.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    die sehen schön aus, schade, daß man sie durch den PC nicht riechen kann *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen