Sonntag, 26. Februar 2012

Die Tasche in der Tasche




Heute war eine Bekannte da, die Nähen lernen möchte. Wir haben uns für eine Tasche in der Tasche entschieden. Nun brauchen wir nicht mehr unsere Taschen umräumen, sondern nur noch die Tasche in die andere Tasche packen. Da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir noch eine Minibörse genäht. Hier mal unsere Werke, leider kommen die Farben nicht so gut raus. Die Stickies passen in Wirklichkeit viel besser zu den Stoffen als auf dem Bild. Ich hoffe ich konnte Theresa ein wenig vom Nähen vermitteln. Die Idee hab ich von hier.

Kommentare:

  1. Eine praktische Sache und der Stoff ist auch klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Viel FReude damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. praktische Sache das mit der Tasche in der Tasche.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. So etwas will ich auch schon langer Zeit nähen, danke für den Anstupser.
    Und schön, dass du die Stoffe schon verarbeitet hast ;-)

    LG von Heike

    AntwortenLöschen