Samstag, 25. Februar 2012

Ordnertasche




Lang lag sie ganz unberührt und zugeschnitten hier rum. Nun hab ich sie angefangen, leider konnte ich nicht weiternähen, da mir noch der RV fehlt. Den bekomme ich Ende der Woche *hoff*. Die Tasche soll für mein Englsichordner sein für meinen Kurs. Der Schnitt ist von hier. Den Wachsstoff habe ich im Dänischen Bettenlager gesehen, der musste sofort mit, der gepunktete Wachsstoff ist von Ikea.

Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    deine Ordnertasche gefällt mir total gut, schöner Stoff ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,
    die Ordnertasche ist toll geworden! Schöner Stoff auch!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hast du irgendwelche Tipps...bei kniffligen Stellen... und hast du viel Zeit dafür benötigt????

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    schade das ich deine mail nicht finden kann, bist ja anonym. also kniffelige stelle waren da eigentlich nicht, aber es kann sinnvoll sein das nähgut aus wachstuch mit einem maßband ein wenig beischieben beim nähen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen