Samstag, 25. Februar 2012

Stoffmarkt



Heute war der erste Stoffmarkt im neuem Jahr in Oberhausen. Da musste ich natürlich hin. Mit ein paar nähverrückten Freundinnen aus dem Nähclub sind wir dann gefahren. Diesmal war es sehr voll, sogar schon vor 10 Uhr. Ein paar Schätze hab ich auch mitgebracht. Es soll mal wieder ein paar Taschen genäht werden, die oberen Stoffe sind Jerseys für Basic Oberteile. Dann noch ein wenig Zubehör und ein Schnitt. Der zweite Schnitt wird per Mail versendet, ein ganz toller Cacheur. Bin schon gespannt.

Kommentare:

  1. Superschöne Stoffe hast Du ergattert! Der blumig-rote vorne gefällt mir besonders!
    Nächsten Samstag ist wieder Stoffmarkt in Hannover, ich freue mich auch schon riesig!
    Bin gespannt was Du alles nähen wirst!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie, da hast du ja schöne Beute gemacht beim ersten Stoffmarkt in diesem Jahr, viel Spaß beim vernähen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. So sieht man doch viel besser, was in die Tüte gehüpft ist. Schöne Stoffe..bei mir ist bunt wieder ein bisschen zu kurz gekommen (-;

    AntwortenLöschen
  4. dahast du dir aber ein paasr schöne Schätze gekauft,bin mal gespannt was du da so alles draus nähst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen