Sonntag, 2. August 2015

Eulen Karte zum Geburtstag

Heute ist eine Eulenkarte entstanden, ich liebe ja Eulen. Die Stanze ist von Sizzix. 

4 Kommentare:

  1. GUTen Morgen, liebe Stefie,
    die Karte ist sehr hübsch! Eulen gehen einfach immer,o )
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja auch süüüss - da wird sich das geburtstagskind bestimmt drüber freuen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind alle wahnsinnig schön geworden,
    Dachgärten du ja in Holland richtig,hier gibt es ganz viele Läden wo man Zubehör zum Karten basteln kaufen kann,die Niederländer lieben es Karten selber zu gestalten

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sehen alle Klasse aus.Mal etwas ganz anderes als gekaufte Karten

    AntwortenLöschen