Freitag, 30. Oktober 2015

Aufgefrischt

Das Herz stand nun so lange hier in dem Laden und eine ganze Zeit bin ich drum herum geschwänzelt. Aber es war so teuer, dafür das es so vermackt und verschmutzt war. Irgendwann stand es nun bei den reduzierten Sachen und es war aber immer noch zu teuer dafür. Ich schnappte es mir und fragte die Verkäuferin, ob das nicht günstiger geht. Und welch Freude, ja klar das geht, sagt sie. Also ab damit nach Hause. Hab es nun etwas aufgepeppt mit frischer Farbe und ein wenig aufgebessert. Es sieht jetzt so toll aus. Morgen werd ich es endlich aufhängen. Normal häng ich sowas selber auf, aber der Lagerschwindel lässt das leider noch nicht wirklich zu. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung*hoff* das ist nämlich schon sehr nervig.


1 Kommentar:

  1. Oh achön ein Schnäppchen zum Aufhübschen, mag Herzen sonst nicht so, aber dieses ist echt schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen