Samstag, 7. November 2015

21 Monate Body Change

Als ich vorhin so in alten Fotos stöberte, ist mir so richtig bewusst geworden, das ich mich doch sehr verändert habe. Mir fällt das ja so gar nicht auf, sehe mich ja jeden Tag. Aber als die Tage mehrere Nachbarn und Bekannte mich nicht mehr erkannt haben, musste ich doch mal in alten Fotos stöbern. Hier mal der Beweis, ist schon Wahnsinn.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Leistung... Bin beeindruckt... Kannst sehr stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Leistung.. Kannst sehr stolz auf dich sein.. Ich bin beeindruckt

    AntwortenLöschen
  3. Bewundernswert!! Du siehst wirklich toll asu!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich ganz anders aus.
    Kein wunder das dich einige nicht mehr erkennen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz anderer Mensch, an deinen Maßen wirst du es doch bemerkt haben. Wie hast du das geschafft.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Disziplin und Ausdauernd bewundernswert. Habe hier und auf FB deine Verwandlung mit verfolgen können.

    Sei ganz lieb gegrüßt von einer ziemlich faulen Bloggerin ;-)

    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. das ist schon klasse und trotzdem bist du noch so wie vorher und das ist das beste ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann immer wieder nur sagen RESPEKT!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist wirklich der Wahnsinn ... ein ganz dickes Lob an dich! Du siehst toll aus!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen