Freitag, 20. November 2015

BeeStyle Shirt


Mal wieder ein Shirt fertig, so langsam füllt sich mein Schrank an warmen Pullis. Die ist der Schnitt Beestyle, dieses Mixen verschiedener Stoffe macht mir zur Zeit echt Spaß. Da wird mit Sicherheit noch einer genäht. Und hinten noch ein Stickie drauf, gefiel mir einfach so.

Kommentare:

  1. Hallo Stefi, super schöön dein Shirt ich diesen Schnitt auch und schon genäht, der ist so wunderschöön, der steht dir richtig gut. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön ((-:
    Sitzt gut! Und das Sticki passt perfekt (-:
    Schönes WE LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schic ist es geworden, dein neues Shirt. Der obere Stoff kommt mir bekann vor, den habe ich als BW-Stoff ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. das sieht auch toll aus - hachz - du machst mir ein richtig schlechtes gewissen- muss jetzt auch mal anfangen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt, liebe Steffi!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir mal wieder ausgezeichnet! Ich muss leider noch etwas warten, bis ich wieder für mich nähen kann, und in der Zeit zieht vielleicht auch eine kleine Sticki bei mir ein ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Solche Schnittmuster eignen sich auch klasse um den ein oder anderen Stoffrest zu verarbeiten.
    LG Brit

    AntwortenLöschen