Mittwoch, 4. November 2015

Stickgarn Nachschub und Eule gestickt


Heute kam endlich das ersehnte Päckchen mit Stickgarn. Dann kann ich wieder loslegen. Brauch ja noch ein paar warme Pullis. Hier das Stickie von gestern, eine Eule von hier. Eine sehr schöne Stickdatei. Das wird ein Kapuzenhoodie werden. Mal sehen wann ich weiternähen kann. 

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Stefie,
    ja, jetzt kannst Du wieder loslegen! Die Eule ist sooo schön!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und glücklichen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Stickie. Aber sag mal, braucht frau denn so viele Farben??? Eventuell bekomme ich Anfang des Jahres eine Stickmaschine und bin für jede Info diesbezüglich dankbar.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Stickie, aber du wollest doch Bescheid sagen, wenn du Stickgarn bestellst ich hatte doch auch eine kleine Liste...doof LG G

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne sticki - bin gespannt auf das fertige teilchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen