Sonntag, 13. März 2011

Elekissen


Da ich so begeistert war, von dem Elekissen von Farbenmix, musste ich mir auch einen nähen. Damit kann ich schön auf der Coach kuscheln. Schön dick gefüllt, damit man ihn auch als Nackenkissen benutzen kann. Nun wollen die Kids natürlich auch einen.

Kommentare:

  1. Das können wir verstehen, dass es da schon die ersten familiären Anfragen gibt - tolles Teil, sieht klasse aus und ist auch noch funktional.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke da werden noch mehr Nachfragen kommen bei so einem wunderschönen praktischen Kissen...klasse arbeit...

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das EleKissen ist schön geworden.
    Kann gut verstehen das deine Kids auch so ein feines Kisschen haben möchten

    Knuddler
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. schön ist er geworden :-)

    meine Elefanten sind auch verschenkt bzw. neue geordert!

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mich nicht adoptieren....lol, so ein schönes Kissen hätte ich auch gerne, für meine Leseecke.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schönes Kuschelkissen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht aber nett aus und so erwachsenentauglich! ;o)

    Meldest Du Dich nochmal wegen dem Tausch, im komme derzeit nicht dazu vorbeizukommen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen