Montag, 7. März 2011

Hose



Gestern im Nähtreff zugeschnitten und heute genäht. Sie sitzt ganz gut und die Taschen find ich echt supi. Hier mal mit Shirt Hitomi. War recht schnell genäht, mal immer wieder die Nähma zwischendurch angeworfen. Endlich mal wieder eine neue Hose, das war mal ganz dringend.

Kommentare:

  1. Ui - die ist klasse ... gefällt mir - sieht super bequem aus. Eine Hose aus so einem schönen Stoff möchte ich mir dieses Jahr auch mal nähen.
    Gruß Maritta

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stefie,

    die Hose sieht klasse aus - was ist das für ein Schnitt????

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht super aus !!!
    Was für ein Schnitt und was für ein Stoff hast benutzt ?
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    die hose ist ein schnitt von rs 24 design. was genau das für ein stoff ist weiss ich nicht, hab ihn mal bei alfatex ganz günstig bekommen. er ist ganz fein gestreift, das sieht man auf dem foto gar nicht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Aber welches Modell ?

    Liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Stefie, Deine Hose gefällt mir supergut. Wäre genau meine Farbe. Und fällt auch gut der Stoff. Dann kann der Frühling kommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose und das Shirt sehe klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ich bin auch eine nähende Seifensiederin, die auch mal Teddyverrückt war, getöpfert hat, Seide bemalt und diverse andere Dinge ausprobiert hat.

    Aber Nähen ist mein ältestes Hobby, das mache ich seit über 30 Jahren!

    Ich freue mich, dass Du mein Blog gefunden hast, denn so habe ich Deins gefunden :-)

    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen