Freitag, 25. März 2011

Teymour





Heute möchte ich euch Teymour vorstellen, er ist 21 cm groß aus Schulte Mohair. Die Sohlen und Pfoten sind aus Minicashmere. Er hat gedrahtete Arme und ein offenes Mäulchen. Er ist mit Stahlgranulat und Fiberfill gefüllt. Die Augen sind hinterlegt. Das was auf dem Bildern so blau aussieht ist eigentlich türkis. Kommt leider auf den Bildern gar nicht rüber. Ich hoffe er gefällt euch.

Kommentare:

  1. uiii ja Stefie ,das ist mal ein ganz anderes Bärchen von Dir! Ist Dir aber sehr gut gelungen!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ist der Kleine geworden.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi !!

    Toll ist der geworden !!!
    Sieht mal ganz anders aus !!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süsses
    Schnuffelchen, zum verlieben

    schönes Wochenende
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wir müssen gestehen, wir haben das Türkise für Grau gehalten... aber die Farbkombi, wie wir sie hier auf dem Monitor sehen, hat uns richtig gut gefallen. Ein ganz tolles Bärchen ist Dir da von der Nadel gehüpft. Uns gefällt das erste Bild besonders gut - da sieht er so aus, als würde er an dem Blümchen kauen...

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Farbkombi und das offene Mäulchen. Das habe ich bisher noch nicht probiert. Ganz tolles Bärchen ist Dir da von der Nadel gehüpft.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein Echt trolliges Bärli... Gefällt mir super gut...

    AntwortenLöschen
  8. Och nööö, Stefie, wat ist der süüüß!
    Diese Augen! Ein knuddeliges Kuschelkerlchen ;)

    Schönes WE.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie schön, er ist endlich fertig.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. ja, heike, lang hat es gedauert.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Stefie,
    dass Bärchen ist der Hammer!
    Die Farbe, der Stil ,sehr gut gelungen!!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  12. Der gefällt mir aber oberhammermäßiggut!! Ein schnuckeliges Bärchen!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein kleiner Schatz ist das denn? ein süsser kleiner Fratz ist Dir da gelungen, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Klasse. Auch die verschiedenen Farben finde ich sehr hübsch.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen