Sonntag, 20. März 2011

Gästetücher







Gestern und heute habe ich meine Stickie mal rattern lassen. Herausgekommen sind diese Gästehandtücher. Für unser neues Gäste Wc und vtl. ein paar Mitbringsel. Die Stickdateien habe ich hier gefunden, ganz nach meinem Geschmack.

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus.
    Ich verschenke auch sehr gern Gästehandtücher als "Garnierung" für meine Seifchen, allerdings nähe ich nur hübsches Webband auf.
    Meine Nähmaschine ist schon 20 Jahre alt, von Stickmaschinen träum ich leider nur!
    Trotzdem würde ich meine gute alte Husqvarna nicht für eine Stickmaschine eintauschen (ich würde sie nur 50cm zur Seite schieben und Platz machen, um die Stickmaschine danebenzustellen).

    Lieben Gruß
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. huhu Postpanamamaxi,
    ich habe auch eine husqvarna, die würde ich auch niemals eintauschen, die stickie hab ich auch extra. und damit sticke ich auch nur. mit einer husqi nicht zu vergleichen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Als Mitbringsel eine super Idee.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schööön!
    Legst Du auswaschbares Stickvlies drunter oder drüber? Ich hab das noch nie versucht, finde aber auch, dass es ein tolles Mibringsel ist! Wie sehen die Stickis dann von hinten aus?
    Ich werde wohl mal ein paar Versuche starten! :-)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  5. Also als Gast würde ich mich mehr in Deinem Badezimmer aufhalten (und die tollen Handtücher bestaunen) als im Wohnzimmer :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefie, ich würd Dir gern virtuelle Schokolade schenken! Wenn Du magst, auf meinem Blog steht wies geht!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen