Donnerstag, 5. Januar 2012

Geschenke und neues Buch






So nun hab ich schon mal die ersten Fotos von meinen Weihnachtsgeschenken gemacht. Einmal von Sohnemann einen ganz tollen Pilzaufsatz mit der grünen Scheibe für meinen Ring. Dann noch das Eulenset(Brosche, Ring und Kette) von Tochterkind und von Männe das tolle Silberset. Ganz tolle Sachen die ich nun schon mehrmals getragen hab. Dann hab ich mir heute ein neues Buch *Zeitenzauber,die magische Gondel* gegönnt. Bin schon gaz gespannt. Zur Zeit bin ich noch Percy Jackson Teil 5 am lesen, was ich aber heute noch zuende lesen werde. Ich kann euch Percy echt empfehlen, echt tolle Bücher.

4 Kommentare:

  1. Schöne Teile! Die tollen Ohrringe kommen bei deiner neuen Frisur auch gut zur Geltung

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie, da hast Du ja tolle Geschenke bekommen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast Du bekommen, würde
    ich auch alles tragen, hat deine Familie sich viel Mühe gegeben, dir eine Freude zu bereiten.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stefie, das Eulen-Set finde ich wunderschön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen