Dienstag, 5. Januar 2010

Pompeji Kleid


So nun kommt noch ein Kleid das ich mir zu Weihnachten noch kurzfristig genäht habe, da mir das schwarze Kleid, doch etwas zu kalt war für die Jahreszeit. Dieses Kleid ist aus Wollstoff und schon wärmer als Leinen. Schnitt ist von Susann Di. Mensch wenn ich mich da so auf dem Bild sehe*ohgraus* bin froh das ich gestern beim Friseur war*lol*

Kommentare:

  1. schöööön!

    und ich habe Freitag den Friseurtermin.sollen wir dann neue Fotos machen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid total schön und es steht Dir ausgezeichnet gut!
    Ist es schwierig für Anfänger zu nähen? Ich habe ja schon bei Deinem ersten Pompeji-Kleid mit dem Schnitt geliebäugelt...Allerding habe ich noch kein Kleidungsstück für mich genäht.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Sandra, ich finde es lässt sich gut nähen auch für einen anfänger.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stefie,
    steht Dir wirklich gut!
    Toll ist auch die Kette dazu.
    Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass man als Anfänger so was zu Stande bringen kann. Ich wüsst noch nicht mal, wie ich da anfangen müsste :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen