Sonntag, 17. Januar 2010

Shirt Hitomi und Weste



So mal wieder was zum Anziehen für mich. Der Shirtschnitt ist von Atelier Hardy und der Westenschnitt von Natur zum Anziehen. Evtl. kommt auf der Weste noch ein Stickie dran, nur find ich meine Schachtel mit dem Filz nicht*grrr* das kommt davon, wenn man aufräumt.

Kommentare:

  1. ooh...dass sieht ja edel aus....
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig schön geworden,aus welchem Stoff hast du deine Weste genäht ?
    Bin mal gespannt wie meine neuen Schnitte von Hardy genäht aussehen

    AntwortenLöschen
  3. woow, das schaut ja klasse aus...und ich dachte gleich,ich würde auf die Weste kein Sticki machen, denn es es schaut so sehr gut aus, und wenn, dann würde ich vielleicht nur eine schicke Brosche wählen, ..ist eine nette Anregung für mich, auch wieder mal Kleidung für mich zu nähen...

    Herzlichen Gruss Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein neues Set sieht klasse aus, ich würde es auch so lassen,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen