Sonntag, 24. Januar 2010

Pulli Roma



Endlich ist er fertig, Pulli Roma von Susann Di. Sieht richtig toll aus. Werd ich bestimmt nochmal nähen. Ein Top muss man drunter ziehen, ist schön ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Dein Pulli schaut super aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus!!!
    ich bin erst vor kurzem auf diese Klamotten aufmerksam geworden und finde sie klasse.....leider kann ich nicht nähen :(

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. ich trag die lagenlook sachen auch noch nicht so lange aber sie sehen immer toll aus und verstecken auch ein paar pfündchen gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Super,gefällt mir richtig gut,auch das Top ist schön geworden,hast du den roten Jersey auch im Internet bestellt ?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo bettina, der jersey ist vom stoffmarkt in herne gewesen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen