Sonntag, 31. Januar 2010

neue Tilda Stoffe und Schneidematte



Gestern kamen meine Sachen an, ein paar neue Tilda Stoffe( für die Chocolate Star Patchworkdecke) und eine 64 x 95 cm große Schneidematte von Fiscars mit 2 Seiten,
eine Seite mit cm Angaben und die andere in inch. Jetzt fehlt nur noch ein Stoff für die Decke, leider war er zur Zeit nicht lieferbar.

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Stoffe,tolle Farben

    AntwortenLöschen
  2. Oh nö nich so tolle Stoffe wieder:0)
    Ja die Stoffe von Tilda sind einfach Klasse.
    Bin schon gespannt wie es dann aussieht Stefie

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefffi,
    schöne Stoffe.., was ist denn eine Schneidematte...?
    Dient sie *nur*als Unterlage beim zuschneiden..oder was für eine Funktionbzw Vorteil hat sie.?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. huhu Karin,
    eine schneidematte ist dafür da um mit dem rollschneider drauf zu schneiden, ich mach ja auch patchwork da kann man herrlich drauf schneiden. und man hat eben cm und inch einteilungen drauf.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. und hier kann man die schöne Sticki kaufen:
    http://www.embroidery-outlet.com/designs_overview_inthehoop.htm

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank regina, hoffe das meine stickie bald wieder von der reparatur da ist
    lg stefie

    AntwortenLöschen