Sonntag, 7. Februar 2010

Shirt Keiko


Heute war unser Nähtreff*Therapiegruppe zum Stoffabbau* und ich habe das Shirt Keiko (Atelier Hardy) genäht. Anfangs war ich nicht so ganz begeistert, da der Stoff sehr labberig ist und sich beim Nähen gewellt hat. Aber nachdem ich das ganze dann zuhause gebügelt hab, sieht es ganz gut aus.

Kommentare:

  1. oh ja...das Shirt sieht toll aus!!!
    Das würde mir auch gefallen...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. stimmt....sieht echt gut aus
    oh Frau,wenn ich Deine Sachen seh,krieg ich Lust mal wieder was für mich zu nähen....
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  3. huhu enga,
    dann mal los, macht auch total spaß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stefie,
    gefällt mir, wie alle deine Sachen sehr gut:o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur "ganz gut", es sieht klasse aus. Ich werd da immer ganz neidisch, dass ich nicht wirklich nähen kann...

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen