Dienstag, 16. Februar 2010

Buttons


noch mehr Buttons, Samstag konnte ich endlich wieder meine Stickmaschine abholen, da musste sie erst mal ausprobiert werden.

Kommentare:

  1. Oki, von den Buttons nehme ich die Pilzchen und die Eule :O)
    Ach, kein Shop ...mhmmmmm
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. huhu iris, wenn du mal was brauchst einfach bescheid geben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    deine Klamöttchen gefallen mir allesamt supergut - ist genau meine Richtung, deine anderen Schätze sind natürlich auch supi!!! Susann Di hab ich jetzt auch bestellt und 1 Bluse genäht - gefällt mir supergut. Dessous will ich schon ewig nähen, aber bei uns kommt leider kein Kurs zustande - finde das sooo schade und alleine trau ich mich da nicht ran!
    Komm jetzt öfters zu DIR!!!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du endlich wieder sticken kannst,drück dir die Daumen das das die letzte Reparatur war
    Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  5. @bettina: ja hoffe ich auch, aber ich spare ja schon fleissig auf ne neue, und dann soll es was gutes sein.

    AntwortenLöschen
  6. Stickmaschine. Ein Böses Wort ;-)) Ich habe eine im Schrank und noch nie benutzt. Weiß schon gar nicht mehr wie das überhaupt geht. Ob ich es wohl irgendwann mal hinkriege sie auszuprobieren????

    LG Marion

    AntwortenLöschen