Sonntag, 21. Februar 2010

Rock Römö



Heute hab ich mir den Rock Römö genäht, eigentlich wollte ich anderen Stoff nehmen, aber ich wollte erst mal Probe nähen. Er sitzt sehr gut und ist noch geeignet für die kalten Tage die noch so kommen. Sind alles Reste gewesen. Morgen werd ich ihn mal zur Arbeit anziehen. Meinen Männer gefällt er nicht, aber die müssen ihn ja nicht tragen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    der Abschluss sieht interessant aus - ich bin ja gar kein Rock-Typ. Was für ein Oberteil trägst du dazu??? Männer haben öfters mal einen anderen Geschmack. Ich hab ja nur einen daheim - ich kenn das Problem....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines,
    ich weiß auch noch nicht ob ich ein rocktyp bin, aber ich dacht es muss mal einer sein. ich denke das ich einen schlichten braunen pulli dazu anziehe und eine auffällige türkise kette.
    wenn ich dann noch passenden türkisen shirt stoff bekomme, kann ich mir noch ein shirt nähen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. super sieht der aus............und mit einem braunen Pulli wird das Spitze :-)
    wann arbeitest Du ???
    ich komme probegucken*ggg*

    AntwortenLöschen
  4. ...ja ja die Männer;o))
    aber du hast Recht, sie müßen ihn ja nicht tragen;o)
    Ich finde ihn gaaanz toll!
    Würde ihn auch tragen, evtl. nein sicher sogar "über Hose" ;o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Rock sehr hübsch! Man sollte tragen, worin Frau sich selber wohl fühlt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen