Freitag, 19. Februar 2010

Scrap Quilt



Damit ihr nicht denkt, es geht nicht vorwärts, hier mal ein paar Bilder. Nun müssen um die Blöcke Rahmen und ein Rahmen für darum gemacht werden. Dafür die vielen Quadrate, müssen ja auch genäht und gebügelt werden.

Kommentare:

  1. Boah Stefie, das sieht ja mal richtig nach Arbeit aus....aber schööön. Gefallen tut mir das auch und ich hab auch schon einige Male überlegt, ob ich auch soll...aber nochmal einem Laster verfallen??? Aber so wie es aussieht - Spaß machen tuts schon, gell??? Bislang konnte ich mich immer noch bremsen...Bin doch so ne alte Nähtante...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefie,
    das Ganze ist mir ein Rätsel ????
    Aber ein wunderschönes!!!
    Für mich bist Du ein Näh-Genie und ich beneide Dich :O)
    Hab ein wunderfeines Wochenende und mach bloß weiter!!!
    Iris

    AntwortenLöschen