Donnerstag, 25. Februar 2010

neuer Stoff



Vorige Woche hab ich mir neuen Stoff geleistet. Das sollen noch mal Röcke werden. Demnächst kann ich ja wohl wieder mehr Röcke tragen, nach der OP, und hoffe das die Beine dann wieder schön aussehen*lol* Der lila Karostoff soll eine Bluse werden, mein Töchterchen meinte ja schon, ich könne ihr was draus machen.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    du nähst auch so tolle Kleidung. Eigentl habe ich deinen blog aus "PW-Gründen" abonniert. aber bei deiner Kleidung kann ich wieder Lust bekommen, mir auch mal so einen Rock zu nähen. Sage mal, wo bekommst du denn soooo schöne Stoffe her wie oben gezeigt?
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    bin auch gaaanz gespannt, was du aus diesen schönen Stöfflies zauberst...sag mal, gehst du auch auf den Stoffmarkt???
    Ich hab ja zwischenzeitlich ein kleines Stofflädle zu Hause...ich horte so gerne für schlechte Zeiten....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Stoffe kaufe ich auf Stoffmärkten oder im Internet, da gibt es doch so tolle Seiten.
    Ja ein kleines Stofflädle hab ich auch hier*lol*
    Samstag ist wieder Stoffmarkt in Oberhausen*freu*
    lg Stefie

    AntwortenLöschen
  4. mmmh gefällt mir auch gut der Stoff.
    Ich freue mich auch schon riesig auf den Stoffmarkt am 13. März in Hamburg.
    Das ist immer wie Ostern und Weihnachten zusammen :o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber wieder schöne Stoffe gekauft,wirklich toll

    AntwortenLöschen
  6. Deine neuen Stoffe gefallen mir auch. Wenn ich mich nur mal an Kleidung trauen würde...Bin gespannt was Du tolles nähst!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen