Freitag, 26. Februar 2010

Filzwolle


Meine Filzwolle ist die Tage auch gekommen, wollte mal wieder ein paar Sachen nass filzen. Mal sehen was draus wird, die Kids wollen auch mitmachen, das macht doch so viel Spaß.

Kommentare:

  1. aaaahhhhhh......was für eine Farbenpracht.....Frühling pur!!!
    Bin mal gespannt, was Du daraus filzt....ans Nassfilzen hab ich mich immer noch nicht rangetraut *schäm*.....dabei könnte ich so kleine Blumen wunderbar als Deko für meine Bären verwenden ;O)

    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja gespannt was Du aus der Wolle zauberst.
    Ich mag ja lieber trocken filzen.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    da bin ich aber mal gespannt, was aus der schönen Wolle entsteht - wo hast du die bestellt? Ich hab noch nen riesen Karton Wolle zu Hause - war mal vor einiger Zeit im totalen Filzrausch....da kann ich noch davon zehren bis zum Sanktnimmerleinstag....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. ich habe bei *die Wollfabrik* bestellt, die haben richtig tolle Farben. Bin auch schon gespannt wann ich dazu komme*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    die kenn ich gar net, aber die Farben sehn klasse aus...Ich bestell immer bei derselben Adresse (wollknoll). Da weiß ich eben, wie sich die Wolle verfilzen läßt und wie der Schrumpffaktor ist...Außerdem war ich dort schon selbst vorort und hab mir das ganze Unternehmen angeschaut...so was interessiert mich dann immer.
    Bin sehr sehr gespannt....

    Schönes Wochenende wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wolle!
    Ich liebe diese schönen Farben und kann mich an einem Korb voller Filzwolle genau so freuen, wie an einem Stapel Stöffchen.
    Bin mal gespannt auf das, was du daraus zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Farben und was hast du Schönes daraus gefilzt?

    Liebe Grüße aus Essen sendet Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefie,

    bin auf deinen Filzbeitrag gestoßen...hast du denn mittlerweile mit deinen Jungs gefilzt?

    LG Heike

    AntwortenLöschen